· 

Wedemark Cowboys zu Gast am Wurmberg

Am gestrigen Montagabend, waren die Cowboys aus der Wedemark nach langen 6 Jahren wieder zu Gast bei den Harzer Luchsen. Die Partie startete um 19Uhr im Eisstadion am Wurmberg.

 

Nach dem ersten Drittel stand es 1:1 und bis Mitte des zweiten Drittels war es ein ausgeglichenes Spiel, wo beide Mannschaften ihre Chancen hatten. Dann kippte das Spiel zu Gunsten der Gäste und das zweite Drittel endete 4:1 für die Cowboys.

 

Für den Endsport hatten wir uns vorgenommen, noch einmal zurück zu kommen, aber man muss leider zugeben, dass genau das Gegenteil passiert ist. Die Gäste haben ihr Spiel gemacht, den Puck laufen lassen und haben uns noch weitere 4 Tore eingeschenkt. Am Ende konnten wir noch das Tor zum 2:8 Endstand erzielen und mussten uns unseren Gästen in einem fairen Freundschaftsspiel geschlagen geben.


Wir gratulieren den Wedemark Cowboys zum Sieg und möchten uns auch bei den Zuschauern beider Teams für Ihren Besuch bedanken! Wir würden uns freuen, wenn wir bald mal wieder gegeneinander spielen würden!

 

Spieler: Kahn, Böckler - Bause, Biziks, Linden, Fricke, O. Strohmeyer, Wallner - S. Strohmeyer, Heiduk, Engler, J. Altmann, Fritsch, D. Altmann, Kappe, Glombitza

Tore: Fritsch, Engler

Strafen: keine