Werde Teil der Harzer Luchse

Du hast Lust, den schnellsten Sport der Welt für Dich zu entdecken?

 

Teil einer Mannschaft zu sein, die auf und neben dem Eis zusammen hält und für einander einsteht?

 

Dann bist Du (unabhängig von Geschlecht, Alter, Erfahrung, etc.) bei uns genau richtig und herzlich eingeladen, uns beim Training besuchen zu kommen!

 

Voraussetzung: Du bist 16 Jahre oder älter und hast eine komplette Eishockeyausrüstung.

 

Da es in der vergangenen Saison an einigen Trainingsabenden zu voll auf dem Eis und der Spielerbank war, sind wir dazu übergegangen, den Zugang für Gastspieler zu regulieren.

Daher melde Dich bitte unbedingt frühzeitig (bis spätestens Freitag) telefonisch oder per E-Mail bei Martin Linden oder Carsten Wallner oder schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular!

Daraufhin erhältst du bis Sonntag 18Uhr eine Rückmeldung, ob die Teilnahme am folgenden Montagstraining für dich möglich ist bzw. verschoben werden muss. Findet die genannte Kontaktaufnahme durch Dich nicht wie beschrieben statt, darfst Du leider nur zusehen!

Konditionen: Ein erstes Probetraining ist kostenlos, alle weiteren Trainingseinheiten kosten jeweils 10,-EUR bzw. nach einer gewissen Zeit des gegenseitigen Kennenlernens, eventuell den dauerhaften Beitritt.

 

Download Beitrittserklärungen:

Download
Beitrittserklärung für Erwachsene
HarzerLuchse_Aufnahmeantrag 2023-Erwachs
Adobe Acrobat Dokument 94.9 KB
Download
Beitrittserklärung für Kinder, Jugendliche, Studenten und Schüler
HarzerLuchse_Aufnahmeantrag 2023-Ermaess
Adobe Acrobat Dokument 96.6 KB