Spielberichte

Spielberichte · 02. Februar 2024
Auswärtsspiel in der Wedemark
Ein spannendes und faires Freundschaftsspiel in der ARS-Arena in Mellendorf mit einem Auswärtssieg für die Harzer Luchse.
Spielberichte · 18. Januar 2024
Zwei Harzer Derby’s in einer Woche
3:3 Unentschieden und 2:6 Auswärtssieg für die Harzer Luchse in nur einer halben Woche!
Spielberichte · 21. Dezember 2023
Letztes Heimspiel des Jahres gegen den EHC Osterode
Harzer Luchse verlieren im letzten Heimspiel des Jahres gegen den EHC Osterode
Spielberichte · 11. Dezember 2023
Am 10.12.2023 waren die Harzer Luchse beim Blitzturnier in der Schierker Feuerstein Arena zur Gast.
Spielberichte · 21. November 2023
Wedemark Cowboys zu Gast am Wurmberg
Spielbericht zum Freundschaftsspiel am Montag, 20. November 2023
Spielberichte · 12. November 2023
Freundschaftsspiel gegen die Eiskalten Eltern
8:8 beim ersten Aufeinandertreffen seit 2018
Spielberichte · 07. März 2020
Auch wenn die Saison 2019/20 schon fast dem Ende zugeht, absolvieren die Harzer Luchse dieses Wochenende ein Trainingslager im tschechischen Pilsen! Trainiert wird über 4 Eiszeiten. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal herzlich bei dem ORGA-Team für die Organisation des Trainingslagers mit einem dreifachen „Glück auf“.
Spielberichte · 08. November 2019
Eishockey Braunlage
Am Samstag den 16.11.2019 steht wieder ein echtes Harzer Derby im Eisstadion am Wurmberg auf dem Programm. Zwei Hobbymannschaften, die schon einige spannende Spiele gegeneinander geführt haben, treffen nach einiger Zeit wieder aufeinander. Ab 16Uhr heißt es dann "EHC Osterode gegen die Harzer Luchse". Alle Fans des harzer Eishockey´s, Familienangehörige und Freunde sind herzlich eingeladen uns zu unterstützen. Wir freuen uns auch Euch!
Spielberichte · 07. November 2019
Pondhockey
Auch in diesem Jahr sind die Harzer Luchse wieder bei der deutschen Pondhockey Meisterschaft dabei. Diesmal sogar auf dem heimischen Eis in Braunlage! Kommt vorbei, wir freuen uns auf Eure Unterstützung!
Spielberichte · 20. Mai 2019
Mammuts Cup
Wie hat der Sprecher der Hamburg Mammuts so schön bei der Siegerehrung gesagt: „Man organisiert und bereitet alles vor und schon ist das Turnier wieder vorbei.“ Auch wenn die meisten von uns heute wahrscheinlich nicht nur EINEN Kater haben, war es wieder ein super Turnier! Von der gesamten Organisation seitens der Mammuts, bis hin zum durchweg fairen Ablauf bei den Spielen selber. Sportlich gesehen haben wir als Mannschaft gekämpft und alles gegeben, nur leider mit dem 5.Platz vielleicht...

Mehr anzeigen