· 

Wir starten in die neue Saison 2020/21

Saisonstart 2020/21
Quelle: *Werbung da Verlinkung* erstellt mit canva.com

Da es in der vergangenen Saison an einigen Trainingsabenden zu voll auf dem Eis und der Spielerbank war, sind wir dazu übergegangen den Zugang für Gastspieler zu regulieren.

 

Folgende Regelung gilt ab sofort für Interessierte und Gastspieler anderer Mannschaften:

 

Melde Dich bitte unbedingt frühzeitig (bis spätestens Sonntagvormittag) telefonisch oder per E-Mail bei Olaf Kessler oder Carsten Wallner oder schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular!

Daraufhin erhältst du bis Sonntag 18Uhr eine Rückmeldung, ob die Teilnahme am folgenden Montagstraining für dich möglich ist bzw. verschoben werden muss. Findet die genannte Kontaktaufnahme durch Dich nicht wie beschrieben statt, darfst du leider nur zugucken!

 

 

 Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus:

 

Wie bei allen anderen Sportarten sowie im täglichen Leben, müssen sich auch die Harzer Luchse an die Vorgaben im Umgang mit dem Coronavirus halten. Deshalb wird die neue Saison wie zu erwarten, auch etwas anders ablaufen als gewohnt. Die Gesundheit von uns allen steht auf dem Spiel, der Betrieb der Eishalle und letztlich, dass unser aller Leben nicht wieder eingeschränkt werden muss.

 

Wir bitten Alle, sich das zum Download bereitgestellte Hygienekonzept des Eisstadions Braunlage gründlich durchzulesen und zu befolgen! Interessenten und Gäste erhalten weitere Information (Zeit und Treffpunkt für gemeinsamen Eintritt in die Eishalle usw.) bei der Rückmeldung bezüglich ihrer Kontaktaufnahme; die aktiven Spieler wurden Intern informiert!