· 

Das war der 8.Mammuts Cup in Hamburg

Mammuts Cup

Wie hat der Sprecher der Hamburg Mammuts so schön bei der Siegerehrung gesagt: „Man organisiert und bereitet alles vor und schon ist das Turnier wieder vorbei.“

 

Auch wenn die meisten von uns heute wahrscheinlich nicht nur EINEN Kater haben, war es wieder ein super Turnier! Von der gesamten Organisation seitens der Mammuts, bis hin zum durchweg fairen Ablauf bei den Spielen selber.

 

Sportlich gesehen haben wir als Mannschaft gekämpft und alles gegeben, nur leider mit dem 5.Platz vielleicht nicht das beste Ergebnis eingefahren. Das wichtigste jedoch ist, dass wir viel Spaß hatten!

Dass unser Torwart Markus Stöhsel einer der Besten im Hobbyeishockey ist, stand für uns schon lange fest! Beim Mammuts Cup wurde er jedoch von einer unabhängigen Jury mehr als verdient als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet! Wir gratulieren Ihm an dieser Stelle noch einmal mit einem dreifachen GLÜCK AUF!

 

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Mammuts Cup, bei dem wir dann hoffentlich das erste und das letzte Spiel auch mal als Zuschauer genießen können! 😉✌️

Volksbank Arena Hamburg