· 

Play-Off-Game gegen das Team Wölfe Hockey

Unser erstes Play-Off-Game und gleichzeitiges Halbfinale der diesjährigen WHL-BIG5-Saison, wird gegen das Team Wölfe Hockey, unseren Finalgegner der Premierensaison 2017/18 stattfinden. Haben die Harzer Luchse im vergangenen Finale den Sieg geholt, war es das Team Wölfe Hockey, was uns in der Vorrunde der aktuellen Saison als einziges Team geschlagen hat und das leider auch sehr deutlich.

 

Jetzt treffen diese beiden Mannschaften im Halbfinale wieder aufeinander und am Ende kann es nur eine Mannschaft geben, die am 23.03.2019 im Finale auf dem Eis am Wurmberg stehen wird!

 

Da die Harzer Luchse in der Vorrunde den 3.Platz belegt haben, haben wir das Heimrecht für das Halbfinalspiel und würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen!

Alle Fans des Harzer Eishockeys, Familienangehörige und Freunde, sind herzlichst eingeladen uns beim Projekt Titelverteidigung zu unterstützen.

 

Der Eintritt bei unseren Heimspielen ist wie immer frei!