Frohes neues Jahr 2019

Neujahrsgruß Harzer Luchse

Die Harzer Luchse wünschen Allen ein frohes neues Jahr 2019!

 

Wenn wir aus Sicht unserer Mannschaft auf das vergangene Jahr zurückschauen, hatten wir mit dem Titelgewinn der Wittinger-Hockey-League einen grandiosen Saisonabschluss vor der Sommerpause. Eine Mannschaft die ZUSAMMEN gekämpft und wo jeder immer 100% gegeben hat!
Nach der Sommerpause taten wir uns häufig schwer, wieder in unseren Spielfluss zu kommen und dieses WIR-Gefühl aufrecht zu erhalten... Trotz allem, haben wir einen guten 2.Platz bei unserem Luchse-Cup 2018 erzielt und auch in der laufenden BIG5-WHL-Saison ist noch alles offen und die Mission Titelverteidigung noch lange nicht abgeschrieben!

 

Für das Jahr 2019 steht für uns an erster Stelle, als Mannschaft noch enger zusammen zu wachsen und mit viel Kampfgeist, Zusammenhalt und Verlässlichkeit die weitere Saison zu bewältigen!

 

Glück auf, die Harzer Luchse!