· 

Stammtischtreffen auf dem Goslarer Weihnachtsmarkt

Gute Laune, ein Hochzeitstag und Cocktail der Woche

Weihnachtsmarkt Goslar

... so könnte man den Jahresabschluss der Harzer Luchse auf dem Goslarer-Weihnachtsmarkt beschreiben!

 

Ein durchweg gelungener Mannschaftsabend begann mit Glühwein, heißem Caipirinha und einer schönen Bratwurst. Weiter ging es im Laufe des Abends dann zum Feuerzangenbowlen-Stand, wo die Stammtisch-Truppe der Harzer Luchse einen trockenen Platz bei leichtem Regenwetter ergattern konnte.

Wie es der Zufall so wollte, lief uns die Frau eines unserer Spieler über den Weg und im Gespräch stellte sich heraus, dass die beiden "heute" Hochzeitstag hatten. Kurze Zeit später trudelte der Ehemann/ unser Stürmer dann auch ein und unser Kapitän stimmte kurzum ein Lied zum Hochzeitstag für das Paar an und die Truppe setzte natürlich sofort mit ein.

An dieser Stelle nochmal alles Gute zum Hochzeitstag an Jens und Sabine Altmann!

 

Als auf dem Weihnachtsmarkt die Tore geschlossen wurden, ging es für die Harzer Luchse zum Abschluss noch standesgemäß ins Tims, wo bei ein paar Bier und dem "Cocktail der Woche" der Abend sein Ende nahm.

Gerüchten Zufolge, war der Cocktail der Woche anscheinend jeden Euro Wert...