Derbysieg

Nach langer Wartezeit konnten die Harzer Luchse wieder einmal einen Sieg gegen unsere Nachbarn und ewigen Rivalen vom EHC Osterode davon tragen. In einer schönen Partie konnten wir das Rückspiel mit 2:1 für uns entscheiden und werden nun entspannt in die Wheinachtspause gehen.

Die Treffer erzielten Gregor Streitenberger und Vladimir Biziks. Chapeau auch an unseren Goalie, Matthias Kahn, der seinen Job mit Bravour erledigt hat.

Wir wünschen unseren Freunden und Gegnern vom EHC Osterode Alles Gute für die Feiertage und das kommende Jahr.

 

Hannover Harzer Luchse - EHC Osterode: 2:1 (0:0, 2:0, 0:1)


Strafzeiten: keine


Harzer Luchse: M. Kahn, T. Pietsch, B. Spötter, Gabas, C. Wallner, Seeger, Fricke, Heister, Keßler- Streitenberger, D. Wallner, L. Hildebrandt, Votincev, Biziks, Heiduk, Strauß, Engler, Quednau, Priester

 

Torschützen: Streitenberger und Biziks