Programmhinweis II

Harzer Luchse am 4./5. Februar 2015 im TV, die Tiere und die Eishockey-Spieler

Heute haben wir wieder einen Fernsehtipp für Euch: 


Die Sendereihe Planet Wissen im SWR- und WDR-Fernsehen holt am 4./5. Februar 2015 noch einmal die Harzer Luchse, die Tiere und die Eishockey-Spieler, ins Fernsehen. 

 

Planet Wissen: Luchse - Zurück in deutschen Wäldern
WDR - Mittwoch 04. Februar 2015 
ARD-alpha – Mittwoch 04. Februar 2015  
SWR – Donnerstag 05. Februar 2015 
Sende-Kalender

 

Gut, ob die Eishockeyspieler dann tatsächlich zu sehen waren, werden wir nächsten Monat wissen. Jedenfalls war vor einigen Wochen WDR-Filmteam da, das auch tatsächlich Aufnahmen von uns gemacht hat, die dann in dieser Sendung zu sehen sein sollen. Wir sind gespannt.

 

Die Internetseiten der Planet Wissen-Redaktion hat Informationen zur Sendung  und ein kurzes Video