Luchse belegen in Hof den letzten Platz

Harzer Luchse beim 10. Turnier der Hofer Eishärnla nur mit der roten Laterne

Beim 10. Turnier der Hofer Eishärnla 2 konnten die Harzer Luchse wegen der ungünstigen Ansetzung am Sonntag nur mit einem Rumpfkader antreten und mußten sich mit dem letzten Platz zufrieden geben.

 

Gegen die Hofer Eishärnla musste man sich im ersten Spiel am Morgen trotz engagierter Leistung leider mit 1:2 geschlagen geben. Torschütze für die Harzer war hier Steffen Herdam.

 

Die Hohendorfer Eisbären konnten danach die Luchse mit 1:0 schlagen.

 

Gegen die Hurricanes aus Erfurt, gegen die man beim Luchse-Cup in Braunlage noch als Sieger vom Eis gegangen war, verlor das Team aus dem Harz mit 1:3. Diesen Treffer erzielte Benjamin Spötter.

 

Gegen die Hofer Eishärnla 1 gelang dann aber endlich ein Sieg und man gewann mit 3:1 durch Tore von Lars Seiffert, Steffen Herdam und Dennis Wallner.

 

Glückwünsche gehen an die Gastgeber aus Hof, die zum ersten Mal ihr eigenes Turnier gewinnen konnten und wieder für ein tolles Hockeyevent gesorgt haben.

 

Der Kader der Harzer Luchse in Hof:
Markus Stöhsel, Matthias Kahn, Lars Seiffert, Carsten Wallner, Björn-Nils Priester, Benjamin Spötter, Steffen Herdam, Sascha Quednau, Jens Gabas, Christian Papendieck, Jens Lubos