Harzer Luchse beim 3. Saugtrog-Rennen

Am Samstag, den 22.6.2013 haben die Harzer Luchse erneut am Sautrog-Rennen in Braunlage teilgenommen. Während im letzten Jahr Carsten und Dennis Wallner im von der Bergwacht Braunlage geliehenen Sautrog bereits eine gute Figur abgegeben hatten, konnten die Luchse, die mit einem eigens für dieses Sautrog-Rennen gebauten Gefährt in Vereinsfarben an den Start gingen, die Leistung des Vorjahres sogar noch toppen.

 

Während die Fahrer Michael Hoffmann und Jens Lubos im ersten Durchgang noch Probleme mit dem schwankenden Sautrog hatten, konnten sie sich im zweiten Durchgang merklich steigern und eine gute Zeit heraus fahren. Die Endrunde mit den besten acht Teams verfehlten sie aber leider sehr knapp. Den Spaß ließen sich die Harzer Luchse, die mit einer großen Anzahl an Spielern und mit Trainer Bernd Busch dem Schauspiel beiwohnten, aber nicht nehmen.

 

Werbung für das Team der Harzer Luchse war der Auftritt allemal. Neben dem Rennen konnte zudem wieder fleißig für das Luchs-Projekt Harz gesammelt werden.