Saisonende mit Niederlage

Harzer Luchse kommen in Kassel unter die Räder

 

Im letzten Saisonspiel sind die Harzer Luchse mit 3:18 in Kassel bei den Crocodiles um Ralf „Zick Zack“ Kubiak unter die Räder gekommen. Rechnete man bereits im Vorfeld mit einer Niederlage gegen die starken Hessen, kam nun erschwerend hinzu, dass die Harzer lediglich mit zwei Reihen anreisen konnten und Kassel derer ganze vier aufbieten konnte.

 

 

Zwar kämpften die Luchse um jeden Zentimeter Eis, doch im ersten Drittel fand man nicht richtig ins Spiel und kassierte bereits acht Tore. Ab dem zweiten Drittel sollten sich die Gäste aus dem Harz aber steigern und kamen nun selber häufiger zu gefährlichen Kontern, die mit den Toren von Carsten Wallner, Jens Gabas und Christian Engler belohnt wurden.

 

 

Letztlich haben sich die Harzer trotz des deutlichen Ergebnisses gut verkauft und es war ein schöner Abschied aus der insgesamt guten ersten Saison der Harzer Luchse.

 

 

Crocodiles Kassel - Harzer Luchse 18:3    
Strafminuten: keine