Unentschieden gegen Eiskalte Eltern

Gegen die Eiskalte Eltern aus Salzgitter konnten die Harzer Luchse nur ein 2:2 erringen. Dabei ging das Spiel recht flott los und die Luchse konnten durch Tore von Steffen Herdam und Sascha Quednau früh mit 2:0 in Führung gehen. Doch dann kam die große Stunde des Gästetorwarts. Etliche gute Chancen der Harzer Angreifer konnte er entschärfen und ließ keinen weiteren Gegentreffer zu. Leider kamen die Gäste im Gegenzug besser ins Spiel und konnten dann gegen Kai Sturm im Harzer Tor, der ebenfalls eine gute Partie spielte, zum Ausgleich einnetzen. In der Schlussphase konnten die Luchse trotz drückender Überlegenheit nichts Zählbares mehr verbuchen, so daß das Spiel ohne Sieger zu Ende ging.

 

 

Harzer Luchse - Eiskalte Eltern (SZ)  2:2 (2:0, 0:1, 0:1)    
Strafminuten:  Harzer Luchse 0 - Eiskalte Eltern 2